Fotoshootings

Aktuell:
Leider sind in 2008 größtenteils nur Fotoshootings möglich, die von KÖLN (oder Morsbach) aus mit Bus und Bahn erreichbar sind!

 

Sie haben Interesse an Fotos von ihrem Pferd?
Da ich mich stetig weiterbilden will und gerne neue Herausforderungen annehme, bin ich immer auf der Suche nach neuen Models, die ich im Rahmen eines Fotoshootings ablichten kann. Diese Fototermine beschränken sich auf die Materialkosten und sind deswegen sehr kostengünstig.

Die Vorraussetzungen für einen Fototermin sind:
- Das Tier ist gesund
- Ausreichend Zeit und Geduld
- Flexibilität bei der Vereinbarung eines Termins, da gutes Wetter eine große Rolle spielt
- Wenn möglich sollte sich schon im Vorraus nach schönem und geeignetem Gelände umgesehen werden, eine gelb-blühende Wiese, ein Rapsfeld usw. kann auf Fotos Wunder bewirken

Preise für ein Fotoshooting:
Anfahrtskosten: 20 cent pro km
Fotoshooting pro Pferd: 25€
Fotoshooting pro Tier: 20€

Die Anfahrtskosten können bei mehreren Pferden/Besitzern natürlich geteilt werden. In dem Grundpreis sind alle Materialkosten enthalten und sie erhalten wenige Tage nach dem Fototermin eine CD mit allen Bildern des Shootings in Bildschirmgröße oder Wahlweise bis zu 100 Bilder per E-Mail. Diese Bilder dürfen sie im privaten Bereich nutzen, zum Beispiel für Ausdrucke, private Webseiten und Verkaufsanzeigen ihrer Pferde (kommerzielle Nutzung nach Absprache). Sie erklären sich mit Zusage des Fototermins damit einverstanden, dass ich die Bilder nutze (Homepage, uu. kommerzielle Nutzung).

Meine Ausrüstung 2006-2008:
Canon Eos 300d & 20d
Canon 18-55mm Kit Objektiv
Canon EF 75-300mm/4-5,6 USM III
neu: Canon EF 70-200mm 2,8 L USM
Bei guten Wetterverhältnissen lassen sich die meisten Bilder bis 50x75cm ausdrucken, größere Formate wurden noch nicht getestet.

 

Kontaktieren können sie mich jederzeit unter mytear@gmx.de oder Telefonisch (02294/909387)