Willkommen auf meiner kleinen Fotoseite

Vor ca 2 Jahren hat die Fotografie mich in ihren Bann gezogen. Durch den Kauf unserer ersten Digitalkamera (Ricoh Caplio G3) wurde ich auf dieses Hobby aufmerksam.
Meine Motive: Natürlich hauptsächlich Pferde, die mich schon mein ganzes Leben begleitet haben. Anfangs konnte man meine Streifzüge wohl besser als "wilde Rumknipserei" bezeichnen, alles was nicht bei drei auf dem Baum war wurde von mir festgehalten. Mittlerweile fotografiere ich schon deutlich besser und darum habe ich mir im März 2005 meine erste Spiegelreflexkamera (Canon Eos 300d) gekauft. Die Ergebnisse sind zum Teil hier ausgestellt, nebenbei arbeite ich noch an einem kompletten Bilderarchiv.
Über nette und helfende Kommentare freue ich mich immer.

Sandy Eilers

Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht von Sandy Eilers und dürfen ohne Erlaubnis NICHT genutzt werden.
Anfragen für sogenannte virtuelle Reiterhöfe werden ignoriert